Generationenwechsel bei der SPD Mertingen

Daniel Becht ist neuer Vorsitzender der SPD Mertingen. Der 28-jährige wird damit zum Jüngsten Vorsitzenden in der knapp 75 Jährigen Geschichte des Ortsvereins. Er übernimmt damit das Amt von Thomas Haselmayr, der nun Stellvertretender Vorsitzender ist.

mehr

Uli Grötsch zu Gast in Mertingen

Am 11.05.2019 war in der Alten Brauerei in Mertingen der Generalsekretär der Bayern SPD Uli Grötsch zu Gast.

mehr

SPD Mertingen bekräftigt Forderungen

Im Zuge der ersten Mitgliederversammlung in Jahr 2019 bekräftigte die SPD Mertingen nochmals die Forderungen nach einer gebührenfreien Kindertagesstätte, freien WLAN Hotspots und einem Jugendzentrum.

mehr

SPD Aktuell 2018

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

hier finden Sie die Ausgabe des SPD Aktuell 2018.

mehr

Weinfest 2018

Am ersten Oktoberwochenende feierte der SPD Ortsverein Mertingen im Rahmen des alljährlich stattfindenden Weinfests sein 70 jähriges Bestehen.

mehr

SPD Aktuell 2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

hier finden Sie die Ausgabe des SPD Aktuell 2017.

mehr

Weinfest 2017

Am 21.10.2017 fand im Pfarrheim Mertingen das traditionelle Weinfest statt.

mehr

SPD Aktuell 2016

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

hier finden Sie die Ausgabe des SPD Aktuell 2016.

mehr